Logo Kulturverein Münstermaifeld

Die nächste Vorstandsitzung findet am Sonntag, den 11.11.2018 um 14:00 Uhr in der Alten Probstei statt.

Ausstellung von Margit Herzog

Am 27.10.2018 um 15:00 findet die Vernissage der Malerin und Grafikerin Margit Herzog in unseren Räumen statt. Margit Herzog zeigt 6 unterschiedliche Facetten ihrer Arbeit. Die Ausstellung ist vom 28.10. bis 1.12. immer samstags, sonntags und feiertags von 14:00-17:00 Uhr geöffnet. Wir freuen uns auf ihren Besuch.

Die Münstermaifelder Reihe

"Münstermaifeld" als Postkarte:

KrämerPostkarte Nach einer Tuschezeichnung von Armin Krämer aus dem Jahr 1970 gedruckt. Die Karte kann beim Förderverein, bei der Firma Farben Hahn und in der Buchhandlung im Maifeld in der Obertorstraße sowie während der Sommermonate auch in der TouristInfo im Rosengarten für 1,00 € erworben werden.

HartloffPostkarte Nach einem Aquarell von Otto Hartloff gedruckt. Die Karte kann beim Förderverein, bei der Firma Farben Hahn und in der Buchhandlung im Maifeld in der Obertorstraße sowie während der Sommermonate auch in der TouristInfo im Rosengarten für 1,00 € erworben werden.

WölbertPostkarte Nach einem Aquarell von Karl-Josef Wölbert aus dem Jahr 1974 gedruckt. Die Karte kann beim Förderverein, bei der Firma Farben Hahn und in der Buchhandlung im Maifeld in der Obertorstraße sowie während der Sommermonate auch in der TouristInfo im Rosengarten für 1,00 € erworben werden.

WölbertPostkarte Nach einem Aquarell von Peter Berkenkopf gedruckt. Die Karte kann beim Förderverein, bei der Firma Farben Hahn und in der Buchhandlung im Maifeld in der Obertorstraße sowie während der Sommermonate auch in der TouristInfo im Rosengarten für 1,00 € erworben werden.

WölbertPostkarte Nach einer Zeichnung von Françoise Nodot gedruckt. Die Karte kann beim Förderverein, bei der Firma Farben Hahn und in der Buchhandlung im Maifeld in der Obertorstraße sowie während der Sommermonate auch in der TouristInfo im Rosengarten für 1,00 € erworben werden.

"Münstermaifeld" von Renate Weise:

Münstermaifeld, Renate Weise Der Linolschnitt ist auf Büttenpapier gedruckt, limitiert und handsigniert. Größe ca. 22x35cm. Ein Blatt kostet 60€ (für Mitglieder 55€). Es kann direkt beim Förderverein bezogen werden.